Die Minuten - by thefragile
Gratis bloggen bei
myblog.de


Ich bin dein. Du bist mein.

& doch sind wir nicht eins.



{.On stage?} By Myself. × Linkin Park.
{.Mood?} achjah.
{.Greetz?} hm-hm. verzeiht.

ich kann nicht mehr atmen. mein hals ist mir ganz, ganz eng &' ich weiß garnicht warum. ich will, dass jemand mit mir zusammen diesen blog führt, aber niemand anderer will das. ich bin traurig. wahrscheinlich bin ich doch ein emo. dabei hab ich gar keinen grund, traurig zu sein. nein, hab ich wirklich nicht.

Amoure, amoure,
Alle wollen nur dich zähmen.
Amoure, amoure,
Am Ende, gefangen zwischen deinen Zähnen ...


hm ... vielleicht brauch sogar ich liebe. ich weiß es garnicht mehr. ich lebe. einfach so. warum leb ich eigentlich? &&' warum denk ich das? was hab ich schon alles verpasst? was werde ich bereuen nicht versucht zu haben? wie viel zeit bleibt mir noch zu vergeuden? was habe ich für einen sinn? ich weiß garnicht, ob es den sinn in diesem sinne gibt. hat nicht jedes ding zwei seiten? eine schwarze. & eine weiße. ich bin viel lieber die schwarze, als die weiße. die weiße ist immer lieb &' immer froh und lächelt nur. ich lächle gerade nicht. &' es schnürt mir den hals noch viel enger, wenn ich zurückdenke, dabei soll man nicht zurückdenken, man soll nach vorne schauen und sich nicht um vergangenes kümmern. was ist, wenn die vergangenheit zur zukunft wird? wenn das schwarze sich mit dem weißen vermischt? was ist, wenn wir anfangen zu vergessen, wozu wir geboren wurden? wenn der sinn verschwunden ist? ich bin ein clown. &&&' ich fürchte mich vor mir selbst.
herz.
× snowwhite.blackjacket am 9.1.07 22:40


Pagodda. Man liefere mich ein.



{.On stage?} Wonderwall. × Oasis.
{.Mood?} Aaahahaaaaahhh. uû
{.Greetz?} Laura. herz 4 u.

Salute.
Hahah. Ich bin so gut gelaunt. Omfg ehh. Laura &' moi reden bzw. chattän grad drüber, wär was gesagt hat und dass ihr smiley drei augen hat. man beachte: oo.O
gespenstisch, oder? x'DD
außärdem hammer jez son wuppda-trend. wuppda is' ein undefinierbares trendwort, das irgendwer mal erfunden hat und das mir vorhin wieder mal eingefallen is'. ich habs in meine statusnachricht geschrieben &' jez isses so gut wie ein gott. nayah, so schnell kanns gehän. ich bin auf dem ä-trip, aber das merkt man sicherlich. hoffentlich denkt ihr jez nich, meine rächtschraibung {hahahaha} wär im arsch. isse nich'. {nich' wirklich jedenfalls}
soouw. laura musste grad geh'n. -.-" jez bin ich allein mit den gedanken, die sich um den einen emo-beitrag und die 60 comm's drehen. &' ich hab sie mir alle durchgelesen, hahah. manches hat mich totally aufgeregt, aber i-wie binsch trotzdem relaxed &&' dumm. woah, meine augen tun weh, ehh. ^^
liegt wohl daran, dass ich heut noch kein kaffee hab. ich mein, es is noch eine minute heut, das heißt, dass ich auch zu keinem mehr kommen werd. morgen wieder uû
ich mag diesen uû.smiley, aber das gehört nich hierher. oder doch? aijee, ich hatte schon einen grund, warum ich geschrieben hab, man solle mich einliefern. jez isses aus der sicht von gestern bzw. heute bzw. des vergangenen tages morgen, also heute. kurz gesagt: 0 uhr.
ich muss jez ins bätt hat mein papa mir vorgeschlagen {~ befehl.}
geh ich auch gleich, ich beglück euch aber noch ein bisschen mit meinem hirnlosen blog.eintrag. hab ich euch schon gesagt,wie ich mich gefreut hab, dass dinu kommentiert hat? ich mag sie irgendwie. {layi is' von ihr. <:} genauso, wie ich das lied grade mag. The End von MCR. war auch son thema bei diesem emo-beitrag, dass jez alle auf MCR steh'n. nur ums blödsinnigerweise klar zu stellen: ich bin ungefähr schon immer MCR.fetischist. aber das interessiert jah nich'. "Du Eeeeemo." u.ô wie wär das noch mit schlampe und stolz drauf? dito.
herz.
××× rain.
× snowwhite.blackjacket am 9.1.07 00:08


Olé. Et comme toujours passé.



{.On stage?} Special Needs. × Placebo.
{.Mood?} Ein Zustand der nachfolgt, wenn man tiefe Traurigkeit überwunden hat. ^.^'
{.Greetz?} Laura, Rhy, Lizzy, Zaa, Sonne, Joey &' an alle lieben Menschen dieses Planeten, die sich gegrüßt fühlen wollen.

Hallo. : D
Ich bin sehrrr angekratzt und das auch noch zu so später Stunde. Dabei hab ich weder gesoffen noch sonst was gemacht, war sehr arg liep, hab mit meiner Mama Börsday gefeiert und mich gelangweilt. {x'D}
Und jez sitz ich hier um sage und schreibe 0.44 h mit frisch geschwärzten Fingernägel und arg lauter Placebo-Mukke. Ich hoff, unsre Nachbarn klopfen nich' gleich wieder gegen die Wand, dann krieg ich n Anfall. oô
Am besten lauf ich sowieso Amok, nach dem Chaos-Tag, den ich hinter mir hab, aber wenn ich überleg, dass ich dann vielleicht wie unser guter alter Saddam die Todesstrafe aufgebrummt kriegen könnte, wirds mir n wenig angstig. o.o
Aber mal ehrlich, das ist doch mal assi, oder? Ich mein, klar, der Kerl istn echtes Arsch und alles, aber man wirft ihm vor Menschen umgebracht zu haben und macht es dann selber mit ihm? Hahah. Und sowas nennt sich Politik. Aber anderes sind wir jah schließlich auch nich' gewöhnt.
Ach ja ...
Heute ist Sonjas Karte angekommen. ▪ strahl ▪
Ich hab aber sau das schlechte Gewissen, weil die mich vorhin angeschrieben hat und bestimmt erwartet hat, dass ich mich für die Karte bedanke, dabei hatte ich sie noch garnicht gekriegt. o.O Aber am Dienstag gehen wir eh alle ins Kino, da kann ich das jah noch nachholen.
Souw. Ich würd mich wie üblich über liebe Kommis freu'n, ansonsten schlaft noch schön &' habt weiterhin ein schönes Leben. ▪ hahah ▪
Rock'n'Roll. <3
××× Rain.
× snowwhite.blackjacket am 7.1.07 00:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]