Die Minuten - by thefragile
Gratis bloggen bei
myblog.de


Pagodda. Man liefere mich ein.



{.On stage?} Wonderwall. × Oasis.
{.Mood?} Aaahahaaaaahhh. uû
{.Greetz?} Laura. herz 4 u.

Salute.
Hahah. Ich bin so gut gelaunt. Omfg ehh. Laura &' moi reden bzw. chattän grad drüber, wär was gesagt hat und dass ihr smiley drei augen hat. man beachte: oo.O
gespenstisch, oder? x'DD
außärdem hammer jez son wuppda-trend. wuppda is' ein undefinierbares trendwort, das irgendwer mal erfunden hat und das mir vorhin wieder mal eingefallen is'. ich habs in meine statusnachricht geschrieben &' jez isses so gut wie ein gott. nayah, so schnell kanns gehän. ich bin auf dem ä-trip, aber das merkt man sicherlich. hoffentlich denkt ihr jez nich, meine rächtschraibung {hahahaha} wär im arsch. isse nich'. {nich' wirklich jedenfalls}
soouw. laura musste grad geh'n. -.-" jez bin ich allein mit den gedanken, die sich um den einen emo-beitrag und die 60 comm's drehen. &' ich hab sie mir alle durchgelesen, hahah. manches hat mich totally aufgeregt, aber i-wie binsch trotzdem relaxed &&' dumm. woah, meine augen tun weh, ehh. ^^
liegt wohl daran, dass ich heut noch kein kaffee hab. ich mein, es is noch eine minute heut, das heißt, dass ich auch zu keinem mehr kommen werd. morgen wieder uû
ich mag diesen uû.smiley, aber das gehört nich hierher. oder doch? aijee, ich hatte schon einen grund, warum ich geschrieben hab, man solle mich einliefern. jez isses aus der sicht von gestern bzw. heute bzw. des vergangenen tages morgen, also heute. kurz gesagt: 0 uhr.
ich muss jez ins bätt hat mein papa mir vorgeschlagen {~ befehl.}
geh ich auch gleich, ich beglück euch aber noch ein bisschen mit meinem hirnlosen blog.eintrag. hab ich euch schon gesagt,wie ich mich gefreut hab, dass dinu kommentiert hat? ich mag sie irgendwie. {layi is' von ihr. <:} genauso, wie ich das lied grade mag. The End von MCR. war auch son thema bei diesem emo-beitrag, dass jez alle auf MCR steh'n. nur ums blödsinnigerweise klar zu stellen: ich bin ungefähr schon immer MCR.fetischist. aber das interessiert jah nich'. "Du Eeeeemo." u.ô wie wär das noch mit schlampe und stolz drauf? dito.
herz.
××× rain.
9.1.07 00:08
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.1.07 02:34)
Sachma. Was is an deinem Blog EMO und wen INTERESSIERT das?!


××× Rainbow. / Website (9.1.07 13:03)
zwingt dich jemand zu kommentieren? uû


Rhy / Website (9.1.07 16:20)
Heyy, Schatzel, na was machst? x)
Hab dich arg lüp und langweil mich.. Muss aber gleich lernen :/
Chauuu
Rhy


××× Rainbow. / Website (9.1.07 21:04)
▪sich,grad,mit,hannah,über,emo.hitlers,unterhält▪
thx für den comm, hon. <:
herz.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen