Die Minuten - by thefragile
Gratis bloggen bei
myblog.de


Ich bin dein. Du bist mein.

& doch sind wir nicht eins.



{.On stage?} By Myself. × Linkin Park.
{.Mood?} achjah.
{.Greetz?} hm-hm. verzeiht.

ich kann nicht mehr atmen. mein hals ist mir ganz, ganz eng &' ich weiß garnicht warum. ich will, dass jemand mit mir zusammen diesen blog führt, aber niemand anderer will das. ich bin traurig. wahrscheinlich bin ich doch ein emo. dabei hab ich gar keinen grund, traurig zu sein. nein, hab ich wirklich nicht.

Amoure, amoure,
Alle wollen nur dich zähmen.
Amoure, amoure,
Am Ende, gefangen zwischen deinen Zähnen ...


hm ... vielleicht brauch sogar ich liebe. ich weiß es garnicht mehr. ich lebe. einfach so. warum leb ich eigentlich? &&' warum denk ich das? was hab ich schon alles verpasst? was werde ich bereuen nicht versucht zu haben? wie viel zeit bleibt mir noch zu vergeuden? was habe ich für einen sinn? ich weiß garnicht, ob es den sinn in diesem sinne gibt. hat nicht jedes ding zwei seiten? eine schwarze. & eine weiße. ich bin viel lieber die schwarze, als die weiße. die weiße ist immer lieb &' immer froh und lächelt nur. ich lächle gerade nicht. &' es schnürt mir den hals noch viel enger, wenn ich zurückdenke, dabei soll man nicht zurückdenken, man soll nach vorne schauen und sich nicht um vergangenes kümmern. was ist, wenn die vergangenheit zur zukunft wird? wenn das schwarze sich mit dem weißen vermischt? was ist, wenn wir anfangen zu vergessen, wozu wir geboren wurden? wenn der sinn verschwunden ist? ich bin ein clown. &&&' ich fürchte mich vor mir selbst.
herz.
9.1.07 22:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.1.07 23:08)
EMO is nicht gleich depri, bekloppt und hässlich!


× snowwhite.blackjacket / Website (10.1.07 23:48)
falls es eine bezeichnung für eben diese drei adjektive gibt, bist du ihr erster träger. bitte verschmutz nich' unsere blogluft, herz. & geh woanders deinen kinderhumor ausleben.
schönes leben noch.


Zaa (11.1.07 14:23)
Hey Süße,
Du suchst jemanden der diesen Blog mit dir führt? Würde mich anbieten^^
Fand es erschreckend zu lesen was du geschrieben hast, und andererseits kann ich dich auch voll und ganz verstehen. *flausche bäääär*
Hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen