Die Minuten - by thefragile
Gratis bloggen bei
myblog.de


>>Never Wanna Lose You<<

I'm Passing Out



hey leude xD
oh gott, wie fang ich denn jetzt an? Bin so ungebübt im Bloggen *lach* also ich muss jetzt erstma sagen, dass mir Rainbows Einträge sau gut gefallen, euch auch? sie ist immer so schön kreativ, weiß jetzt net ob ich das auch so hin krieg... na ma schaun^^
also jetzt wollt ich auch erstma was zu dieser innegehaltenen zeit sagen. natürlisch, is klar, dass die net einfach anhalten kann. aber man kann sie doch für sich anhalten. für einen moment. für ein paar stunden. wenn man alles um sich herum vergisst. ohne es zu planen, denkt man plötzlich nicht mehr, hat kein Zeitgefühl mehr, alles scheint stehen zu bleiben, jedenfalls im Kopf. klar, die Zeit, die richtige Zeit, nach der man lebt, die wir in Form von Uhren uns an unsere Handgelenke tragen, läuft immer weiter, egal was passiert. ja. doch die innere Uhr, die Gedanken, die Gefühle, richten sich nach einer anderen Uhr. kp wie ich da jetzt drauf komme... aber es ist doch so oder nich? es gibt momente in denen man das gefühl hat, die Zeit steht still. Was sie natürlich nicht tut, aber für uns fühlt es sich so an. Einen von diesen (leider seltenen) Momenten hatte ich vor einigen Monaten, da erinner ich mich sogar jetzt noch dran als wäre es gestern gewesen... ich weiß nicht, ob es der anderen Person, mit der ich diesen Moment, dieses stillstehen der Zeit, sozusagen geteilt hatte, auch so ging. kann scho sein. solche Momente können eh nur ganz bestimmte leute auslösen, bei jedem ist das anders. jeder kennt ja auch andere leute. ich denk ich muss jetzt nicht sagen, wer das bei mir war ;-) du denkst nichts. du nimmst nichts anderes wahr. es ist, als wärst du in einer anderen welt, für ein paar sekunden, eine Welt, in der die Zeit still zu stehen scheint. oha. eine Parallelwelt!! *lach* Aber so ist es doch, oder? So ist es.

Jeder Gedanke,
über dich,
ein Fallen in die Unendlichkeit.

Jeder Blick von dir,
gleich tausend goldenen Jahren.

also dann,
lysm Jade <3
18.1.07 15:46
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zaa (19.1.07 14:01)
Hey Jade
Kann mir natürlich auch bei dir einen lieben Kommi nicht verkneifen, obwohl ich keine ahnung hab wer du bist^^
Ich bin auf jeden fall s Zaa.
Ich finds sehr sehr schön was du geschrieben hast, und kann dir nur voll und ganz beipflichten =)

Greezis Zaa


Jade / Website (19.1.07 18:22)
hey Zaa!!
also ich bin n freundin von der Anna thx für den Kommi, sau lüb ;D

<3 Jade


Zaa (21.1.07 11:38)
Immer wieder gerne =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen